Wer seine innere Haltung verändert, der verändert dadurch auch die äußeren Umstände. Wenn du bereit bist…

  • …dir deinen Denk- und Verhaltensmustern bewusster zu werden

  • …deine Selbstsabotage zu überwinden

  • …den Umgang mit spezifischen Situationen zu verbessern

  • …Ziele zu erreichen, mit denen du dich wohl fühlst

dann sichere dir dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir.

Vielen Dank für Deine Anfrage. Ich melde mich schnellst möglich bei dir zurück.

Coachings finden in München oder ortsunabhängig statt:

Kommunikation

Was zeichnet mich aus

Meine Arbeit als Coach basiert auf einer weitreichenden theoretischen Basis sowie einer soliden Berufserfahrung.

In den Coachings kombiniere ich verschiedene Methoden aus Kognitiven Verhaltenstherapie, Achtsamkeit und NLP mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.

Mental Coaching Olga Harlamova
  • Über 1700 Einzelstunden Coaching in den letzten 3 Jahren

  • Mehrere abgeschlossene Coaching-Aus- und Fortbildungen

  • Weiterbildung in der Psychologie und Kognitiven Verhaltenstherapie

  • Studium BWL und jahrelange Tätigkeit in der Personalentwicklung

  • Erfahrung als Trainerin und Projektleitung, als Führungskraft und Unternehmerin

In einem persönlichen Austausch teile ich meinen Erfahrungsschatz mit dir. Schau mir gerne in die Karten. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

Was bringt ein professionelles Coaching?

Wenn du über ein Coaching nachdenkst, hast du bereits den ersten Schritt aus einer meist unbewussten „Opfer-Rolle“ gemacht. Egal, ob es sich um eine Entscheidung, Lösungsfindung oder ein akutes Problem handelt, manchmal stecken wir einfach fest.

Als Coach bin ich deine Verbündete auf dem Weg zu einer tragfähigen Lösung, damit du…

  • ausgetrampelte Pfade verlässt

  • Such- bzw. Entscheidungsprozess verkürzt

  • momentanes Stresserleben entschärfst

  • neue Ideen und Lösungen entwickelst

  • dich von abbremsenden Glaubenssätzen löst

  • gewünschte Zustand und Ergebnis erreichst

Letztendlich entscheidet Dein Bauchgefühl darüber, ob die Chemie passt und du dir eine Begleitung durch mich als Coach vorstellen kannst. Daher empfehle ich dir, ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.

Jetzt 20 Minuten gratis Coaching sichern

Mein Angebot im Detail

Mental Coaching Notizen

In meinen Business-Coachings geht es in erster Linie nicht um „making Business“, sondern um deine Einstellung. Und zunächst geht es an die Formulierung deines Coachingauftrages und der Ziele.

Dabei werden Verhaltensweisen definiert, an denen du jederzeit prüfen kannst, ob du noch auf dem richtigen Weg zum Ziel bist.

Um in einen echten Veränderungsprozess einzusteigen, biete ich dir folgende Pakete an:

  • kostenfreies Erstgespräch (ca. 20 Minuten) zur Besprechung deiner Wünsche und gegenseitigem Kennenlernen
  • Anzahl individueller 1:1 Coaching-Sessions online, jeweils 50 Minuten
  • Begleitung & Inspiration für konkrete Schritte, passend zu deinem Leben und deiner Fragestellung
  • Anleitung zu verschiedenen Selbsterfahrungen, um sich über eigene Reaktionen bewusster zu werden und Denkmuster aufzudecken
  • Begleitende Übungen und Arbeitsblätter bzw. Support via E-Mail oder WhatsApp bei Fragen zu Übungen
  • Anwendung spezieller Methoden, um eigene Verhaltensmuster tiefer zu verstehen und destruktive Glaubenssätze abzulegen
  • Anleitung zu verschiedenen Selbsterfahrungen, um eigene Ressourcen bei der Selbstführung im Blick zu haben bzw. neue Verhaltensweisen zu entwickeln
  • Türöffner

  • 3
  • Wegbegleiter

  • 8
  • Gestalter

  • 12

UNVERBINDLICHE ANFRAGE STELLEN

Mein Angebot im Detail

In meinen Business-Coachings geht es in erster Linie nicht um „making Business“, sondern um deine Einstellung. Und zunächst geht es an die Formulierung deines Coachingauftrages und der Ziele.

Dabei werden Verhaltensweisen definiert, an denen du jederzeit prüfen kannst, ob du noch auf dem richtigen Weg zum Ziel bist.

Um in einen echten Veränderungsprozess einzusteigen, biete ich dir folgende Pakete an:

kostenfreies Erstgespräch (ca. 20 Minuten) zur Besprechung deiner Wünsche und gegenseitigem Kennenlernen

3 individuelle 1:1 Coaching-Sessions online, jeweils 50 Minuten

Begleitung & Inspiration für konkrete Schritte, passend zu deinem Leben und deiner Fragestellung

Anleitung zu verschiedenen Selbsterfahrungen, um sich über eigene Reaktionen bewusster zu werden und Denkmuster aufzudecken

kostenfreies Erstgespräch (ca. 20 Minuten) zur Besprechung deiner Wünsche und gegenseitigem Kennenlernen

8 individuelle 1:1 Coaching-Sessions online, jeweils 50 Minuten

Begleitung & Inspiration für konkrete Schritte, passend zu deinem Leben und deiner Fragestellung

Anleitung zu verschiedenen Selbsterfahrungen, um sich über eigene Reaktionen bewusster zu werden und Denkmuster aufzudecken

* Zusätzlich * Anwendung spezieller Methoden, um eigene Verhaltensmuster tiefer zu verstehen und destruktive Glaubenssätze abzulegen

* Zusätzlich * Begleitende Übungen und Arbeitsblätter bzw. Support via E-Mail oder WhatsApp bei Fragen zu Übungen

kostenfreies Erstgespräch (ca. 20 Minuten) zur Besprechung deiner Wünsche und gegenseitigem Kennenlernen

12 individuelle 1:1 Coaching-Sessions online, jeweils 50 Minuten

Begleitung & Inspiration für konkrete Schritte, passend zu deinem Leben und deiner Fragestellung

Anleitung zu verschiedenen Selbsterfahrungen, um sich über eigene Reaktionen bewusster zu werden und Denkmuster aufzudecken

Anwendung spezieller Methoden, um eigene Verhaltensmuster tiefer zu verstehen und destruktive Glaubenssätze abzulegen

Begleitende Übungen und Arbeitsblätter bzw. Support via E-Mail oder WhatsApp bei Fragen zu Übungen

* Zusätzlich * Anleitung zu verschiedenen Selbsterfahrungen, um eigene Ressourcen bei der Selbstführung im Blick zu haben bzw. neue Verhaltensweisen entwickeln

UNVERBINDLICHE ANFRAGE STELLEN

Bewertungen auf XING

  • Emanuel S.

    Ich persönlich find es einfach genial, dass sie sachliche, beraterische und auch psychologische Herangehensweise miteinander verbindet. Jetzt am Ende meines Coachings kann ich ganz klar behaupten, dass ich ein wesentlich selbstbewussteres Auftreten erlangt habe

  • Deniz A.

    Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat jegliche Fragen zu ihren Methodiken, Erfahrungen und Kompetenzen, transparent beantwortet. Dadurch habe ich in kürzester Zeit vertrauen in sie aufbauen können.

  • Tatiana T.

    Es war immer spannend zusammen in das Psychologische hineinzugehen und sich aus einem neuen Blickwinkel zu analysieren. Ich kann Olga als einen vielseitigen Coach nur empfehlen!

  • Natalie O.

    Having broad experience in different business areas as well as deep psycological knowledge, Olga could be very helpful in career, business development and personal growth areas.

  • Cian A.

    Sie hat in mir Entwicklungsprozesse angestoßen, anhand derer ich gelernt habe mein Denken, Fühlen und Handeln zu analysieren und zu hinterfragen. Dies bereichert nicht nur meinen Berufsalltag, sondern mein Leben. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

  • Paul S.

    Frau Harlamova hat mir gezeigt, wie ich den richtigen Weg finde. Mit die wichtigste Erkenntnis war für mich, dass ich das nur alleine schaffe.

  • Anonym

    Frau Harlamovas Analyse bezüglich meiner Verhaltensweise war absolut zutreffend. Sie lenkte den Fokus auf die Konfrontation mit Ängsten. Es war nicht immer leicht, neue Erkenntnisse anzunehmen, aber hilfreich.

  • Anonym

    Sie schien meine Wunden zu spüren und hat sehr professionell damit gearbeitet. Oft hat sie etwas gesagt/gefragt, was ich dann bis zur nächsten Sitzung in meinem Kopf verarbeitet habe. Daraufhin gewann ich die neuen Perspektiven und alles führte sich wie Puzzles zusammen.

  • Anonym

    Es ist natürlich harte Arbeit seine eigene Denkweise dauerhaft zu ändern, aber Frau Harlamova hat mir hierzu nicht nur den entscheidenden Impuls gegeben, sondern auch nützliche Übungen und Erklärungen bereitgestellt, wie es funktionieren kann.

Kontaktiere mich

Olga Harlamova Kontaktformular