Mental und Business Coaching

Bringe dich und dein Business auf die Überholspur!

Hast du auch schon Mal gemerkt, dass du plötzlich auf Ängste, inneren Widerstand und Selbstsabotage stößt, wenn du etwas Neues angehst?

Jeder von uns hat tief verwurzelte Überzeugungen über sich selbst, die einfach nicht stimmen. Viele davon sind uns nicht mal bewusst.

Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann weißt du, dass du etwas verändern willst. Dein Wille und meine Coaching-Methoden bringen dich ans Ziel. In diesem Video erfährst du mehr

Coaching lohnt sich, wenn…

Kein einziger Sportler wurde zum Champion ohne einen Coach zu haben. Denn: Fachwissen ohne Mut und richtiger mentalen Einstellung (Mindset) ist wie Gas geben mit angezogener Handbremse.

Was zeichnet mich aus

Man kann unendlich viele Kurse absolvieren und dabei niemals beginnen jemand zu sein. Meine Arbeit als Coach basiert auf einer weitreichenden theoretischen Basis sowie einer soliden Berufserfahrung:

  • Über 1500 Einzelstunden Coaching in den letzten 2,5 Jahren

  • Studium BWL und mehrere abgeschlossene Coaching-Aus- und Fortbildungen

  • Jahrelange Tätigkeit in der Personalentwicklung

  • Erfahrung als Trainerin und Projektleitung, als Führungskraft und Unternehmerin

Das sagen meine Kunden über mich

Die Zusammenarbeit mit Frau Harlamova war wirklich bereichern: absolut fachlich und sozial kompetentent

Simone K.

Nachhaltiges, inspirierendes, aktivierendes und hochprofessionelles Coaching für den Karriere Boost!

Deniz A.

Es war immer spannend zusammen in das Psychologische hineinzugehen und sich aus einem neuen Blickwinkel zu analysieren. Ich kann Olga als einen vielseitigen Coach nur empfehlen!

Tatiana T.

I know Olga as an experienced professional in the field of coaching and councelling. Having broad experience in different business areas as well as deep psycological knowledge, Olga could be very helpful in career, business development and personal growth areas.

Natalie O.

Sie hat in mir Entwicklungsprozesse angestoßen, anhand derer ich gelernt habe mein Denken, Fühlen und Handeln zu analysieren und zu hinterfragen. Dies bereichert nicht nur meinen Berufsalltag, sondern mein Leben. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.

C. A.

Aufgrund Ihrer guten Menschenkenntnisse und Berufserfahrung, hat Sie mein wahres „Ich“ gesehen und mit Hilfe Ihrer Fragen und Übungen mir geholfen, an mir zu arbeiten.

Frau K.

Ich bildete mich ständig weiter, lernte verschiedene Methoden der Arbeit mit eigenem Bewussten und Unterbewussten und entwickelte daraus meine Ansätze. Daher kombiniere ich in den Coachings verschiedene Methoden aus Therapien, Achtsamkeit und NLP mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.

Meine Coachings finden in München statt oder zeit- und ortsunabhängig: Kommunikation

Mehr über mich erfährst du auf:

Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Wenn du deine Rufnummer hinterlässt, melde ich mich zurück für ein kurzes Telefonat um zu klären, ob und wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Olga Harlamova