Mentales Coaching

Mentales Coaching

Wer seine innere Haltung verändert, der verändert dadurch auch die äußeren Umstände. Wenn du bereit bist…

dann sichere dir dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir.

Coachings finden in München oder ortsunabhängig statt:

Kommunikation

Das sagen meine Klienten​

Was zeichnet mich aus

Als Persönlichkeits-Coach setzte ich mich mit den Themen „SELBSTBEWUSSTSEIN“, „RESILIENZ“ und „SELBSTFÜHRUNG“ auseinander und fokussiere Dich immer auf die 3 wichtige Fragen: Was tust Du? Wie tust Du es? Und wozu?

Aus der Klarheit heraus und mit einfachen Methoden aus Kognitiven Verhaltenstherapie, Achtsamkeit und NLP findest du die Lösung für (fast) alle deine Probleme und Herausforderungen selbst.

Mental Coaching Olga Harlamova

In einem persönlichen Austausch teile ich meinen Erfahrungsschatz mit dir. Schau mir gerne in die Karten. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

Was bringt ein professionelles Coaching?​

Wenn du über ein Coaching nachdenkst, hast du bereits den ersten Schritt aus einer meist unbewussten „Opfer-Rolle“ gemacht. Egal, ob es sich um eine Entscheidung, Lösungsfindung oder ein akutes Problem handelt, manchmal stecken wir einfach fest.

Als Coach bin ich deine Verbündete auf dem Weg zu einer tragfähigen Lösung, damit du…

Letztendlich entscheidet Dein Bauchgefühl darüber, ob die Chemie passt und du dir eine Begleitung durch mich als Coach vorstellen kannst. Daher empfehle ich dir, ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.

Kontaktiere mich

Olga Harlamova
Name(erforderlich)
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zwecke der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.